F - Jugend (- Trainer): ..

E - Jugend (- Trainer):

Bambini´s (- Trainer):

Titel: WM 2018 kann kommen

Spieler - Info:

Yannick, der sich mit Kasey Keller auf gleicher Augenhöhe befindet. Einem Jens Lehmann die Stirn bietet und den Grefrather Kasten sauber hält. Spielt er mal draußen, ist der Stammplatz von Marcel Jansen stark gefährdet.

Ein Torwart der nach dem Ball fliegt und greift und seiner Mannschaft den Rücken frei hält. Er ist immer unsere letzte Hoffnung und beweist es jedes mal aufs Neue. Als Spieler ist er im Mittelfeld und Sturm zu suchen und sorgt immer für großen Wirbel bei den Gegner.

Heute noch ein Bambini und Morgen schon im WM-Kader.

Gordon B.

Germane(in)...Position................... .. ....... . Info´s...Training...... ............... .Spiele.. Bilder... ...................... Kontakt . Impressum
Die Zukunft unseres Fußball - Nachwuchses, hält sich tapfer...:o)

Sascha Hansen

Steen Bornkessel

Alexander Kahn

Gordon Bergmann

Cedric        

TW/AB/MF/St

TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
Yannick
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
Michel
TW/AB/MF/St
Tim
TW/AB/MF/St
Paul
TW/AB/MF/St
Maximilian VH.
TW/AB/MF/St
Johannes
TW/AB/MF/St
Simon
TW/AB/MF/St
Ilyas
TW/AB/MF/St
© 2007 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved