F - Jugend (- Trainer): ..

E - Jugend (- Trainer):

Bambini´s (- Trainer):

Titel: WM 2018 kann kommen

Spieler - Info:

Tim, spielt dort, wo Torsten Frings seinen Mann steht. Hilft aber dort aus, wo ein Manuel Friedrich seine Position inne hat und kann es aber auch einem Mike Hanke gleich tun.

Ein Spieler, der den Gegner bereits im Mittelfeld stört und aufhält. Rennt aber auch mit nach hinten und holt sich dort den Ball, um diesen direkt nach vorne zu Flanken.

Heute noch ein Bambini und Morgen schon im WM-Kader.

Gordon B.

 

Germane(in)...Position................... .. ....... . Info´s...Training...... ............... .Spiele.. Bilder... ...................... Kontakt . Impressum
Die Zukunft unseres Fußball - Nachwuchses, läuft und läuft und läuft...:o)

Sascha Hansen

Steen Bornkessel

Alexander Kahn

Gordon Bergmann

Cedric        

TW/AB/MF/St

TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
TW/AB/MF/St
Michel
TW/AB/MF/St
Tim
TW/AB/MF/St
Paul
TW/AB/MF/St
Maximilian VH.
TW/AB/MF/St
Johannes
TW/AB/MF/St
Simon
TW/AB/MF/St
Ilyas
TW/AB/MF/St
© 2007 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved