Bambini´s

F - Jugend (I)

F - Jugend (II)

E - Jugend (I)

E - Jugend (II)

D - Jugend (I)

F II - Jugend (- Trainer):

SV Germania Grefrath - Rommersk. 11 : 0

Wer spielte mit: Asena, Cedric, Yannick, Maxi, Dennis, Karl-Felix, Johannes, Niklas, Victor, David und Christian.

Zum Spiel: Ein herrlicher sonniger Mittwoch, Training fällt aus, dafür ein vorgezogenes Spiel gegen Rommerskirchen. Es war wohl ein toller Tag für unser Mädel und unseren Jungs, denn so Spielfreudig wie heute, waren sie die letzten zwei Spiele nicht. Doch starten wir direkt mal mit der ersten Hälfte.

Wieder einmal Pfiff unser Markus Bögel das Spiel an (Danke nochmal für die Unterstützung) und sogleich waren die Grefrather mit Angriff beschäftigt. Zur Verwunderung der Grefrather Trainer, war Rommerskirchen auch nicht mehr so stark wie noch im letzten Jahr, aber das war unseren Germanen egal und sie spielten weiter auf nur ein Tor. Und da fiel auch schon das erste, sehr schön herausgespielt und mit gutem Passspiel hatte der gegnerische Torwart dem nichts entgegen zu setzen. Rommerskirchen kam nach dem Wiederanpfiff zu keinem Aufbauspiel, denn Grefrath war endlich wach, attackierte schnell und startete den nächsten Angriff. Ein schöner Weitschuß sorgte früh für das 2:0 und Grefrath wartete bereits auf den Wiederanstoss. Das gleiche Bild zeigte sich noch 4 mal und zur Halbzeit stand es 6:0 für Grefrath. Die Spielfreude wurde heute GROß-geschrieben und die zweite Hälfte wohl nur noch ein Aufbauspiel. Oder sollte es so wie gegen Kapellen enden!?! Nein, heute ließen sie nichts mehr Anbrennen.

Die zweite Hälfte begann wie die erste. Grefrath im Angriff und Rommerskirchen in der Verteidigung. Unsere Abwehr stand auf der Mittellinie und ließ den Ball auch nicht mehr darüber kommen. Sie konnte sich sogar mit im Angriff einschalten und so schossen auch die Verteidiger sehr schöne Tore. Und weil Rommerskirchen sehr schwach besetzt war, konnten die Grefrather Trainer beim stand von 9:0 und zur Mitte der zweiten Hälfte, einmal neue Taktiken ausprobieren und Spieler auf anderen Positionen einsetzen. Doch obwohl unserer Jungs mit diesen neuen Positionen und einem kleinen durcheinander zu Kämpfen hatten, konnte Rommerskirchen selbst diese Situation nicht ausnutzen, um ein Tor zu schießen. So schoss Grefrath noch Treffer zehn und elf und kurz darauf war diese Partie zu Ende. Ein klasse Spiel haben wir gesehen und es war hoffentlich auch eine positve Wendung für unsere zwei Stürmer, die zuletzt nicht so oft getroffen haben.

Mit 3 Treffern glänzten heute unser Stümer Maxi und unser Verteidiger Cedric. 2 Tore gehen auf unseren Mittelfeldspieler Dennis und jeweils ein Treffer schossen unsere Stürmerin Asena, unser Mittelfeldspieler Karl-Felix und unser Verteidiger Yannick.

Unser heutiger Torwart Christian bekam nichts zu tun und konnte sich deshalb diesmal nicht beweisen. Schuld daran hatte unsere Abwehr mit Cedric, Yannick und Johannes, die dem Gegner nur einen einzigen Torschuss gönnte. Doch das war nur möglich, weil das Mittelfeld mit Dennis, Karl-Felix, Nicklas, David und Viktor den Gegner früh störte und die Bälle wieder sehr gut in die Spitzen verteilte. Dort standen Asena und Maxi und gaben dem gegnerischen Torwart keine Zeit, sich mal in Ruhe das Spiel anzuschauen.

Eure Trainer konnten mal wieder entspannt und mit wenigen "Anfeuerungsrufen" das Spiel genießen und eure Klasse Leistung bewundern. Vorab ein schönes Wochenende und viel Spaß in diesem.

Sascha und Gordon!

Germane(in)...Position................... .. ....... . Info´s...Training...... ............... .Spiele.. Bilder... ...................... Kontakt . Impressum

Sascha Hansen

Gordon Bergmann

Christian Esser

© 2007 - 2008 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Home

Startseite
Nach oben!