F I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Gordon Bergmann

Christian Esser

© 2007 - 2009 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite

SG Holzheim - SV Germania Grefrath 4:2

Wer spielte mit: Asena, Cedric, Yannick, Karl-Felix, Viktor, David, Nico, Johannes, Ilyas, Nicklas, Leonard, Marvin und Christian.

Zum Spiel: Wieder einmal ein schönes Fußball-Winterwetter und Grefrath fast vollzählig in Holzheim angekommen. Es fehlte nur Nick, der leider mit Fieber zu Hause bleiben mußte. Beste Gesundheit von der Mannschaft und vielleicht sehen wir uns am Montag zum Training wieder!?! Unser Mädel und unsere Jungs schienen alle Fit, nur ob sie diesmal mehr Einsatz zeigen würden als in den letzten Spielen!?! Diese Frage läßt sich schnell beantworten.

Leider Nein! Der Anpfiff ertönte und der Ball rollte los. Grefrath und Holzheim liefen beide dem Ball hinterher und dabei sah es am Anfang so aus, als ob Bambinis auf dem Platz stünden. Beide Mannschaften bildeten einen Knubbel um den Ball herum und dieser stolperte von einer Hälfte in die andere. Nix mehr zu sehen von den Mannschaften, die früher den Ball laufen liesen, kämpferisch auf höchsten Niveau spielten und sich immer eine tolle Partie lieferten. Beide Mannschaften spielten einen vollkommen anderen Fußball. Aber Holzheim hatte das Glück diesmal auf seiner Seite und ging nach 12 Minuten mit 1:0 in Führung. Danach blieb das Spiel aber unverändert und nach einer Ecke für Holzheim und einem unglücklichen Abpraller zum Eigentor, stand es nun nach 15 Minuten 2:0 für Holzheim. Kurz darauf viel noch das 3:0, da Grefrath absolut nicht ins Spiel fand und wieder einmal alles vergessen hatte, was die Trainer seit drei Spielen versuchen in ihre Köpfe zu kriegen. Abpfiff zur Halbzeit und sammeln bei den Trainern. Was jetzt kommt kennen wir aus den letzten Partien und immer wieder muß man unsere Grefrather wachrütteln.

Nach 5 Minuten des lauten und energischen Wachrüttelns ertönte der Pfiff zur zweiten Halbzeit. Die Mannschaft nochmal umgestellt und schon stimmte wieder alles. Der Ball lief in den eigenen Reihen, das Passspiel konnte sich einigermaßen zeigen und der Einsatz funktionierte wieder. Prompt fiel das 3:1 und es keimte so etwas wie Hoffnung auf. Nach 10 Minuten kamen unsere Grefrather nochmals ran und verkürzten auf 3:2. Doch die nächsten 5 Minuten brachten nix mehr ein, da alle Schüsse neben dem Tor oder sehr gut vom Holzheimer Torwart gehalten wurden. So kam es wie es kommen mußte. Hinten keine Verteidiger und das 4:2 wurde niedergeschrieben. Nebenbei gesagt, es war das dritte verlorene Spiel in Folge, was mit 4:2 für den Gegner endete. Abpfiff und nun wollen wir hoffen, dass es im letzten Spiel dieser Saison nochmal klappen wird.

Cedric hat heute mit einem Tor geglänzt und eine schöne Vorlage auf Asena gespielt, die dadurch den zweiten Treffer erzielen konnte.

Jetzt wünschen wir euch ein erholsames Wochenende.

Eure Trainer Sascha, Christian und Gordon!

PS: Ein paar neue Bilder sind unter dem Link "Bilder" Online.

 

 

Nach oben!