F I - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Sascha Hansen

Gordon Bergmann

Christian Esser

© 2007 - 2009 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite

VFR Büttgen - SV Germania Grefrath 4:2

Wer spielte mit: Asena, Cedric, Yannick, Nick, Karl-Felix, Victor, David, Nico, Johannes, Ilyas, Marvin, Nicklas, Leonard und Christian.

Zum Spiel: Oh, oh, oh! Wer gedacht hat, dass Stürzelberg nicht mehr übertroffen werden kann, der hat sich wohl sehr geirrt. Unser Mädel und unsere Jungs befinden sich derzeit in einem großen Formtief und können selbst gegen schwache Gegner nichts mehr Ausrichten. Sollten sie sich nicht in den letzten drei Partien enorm steigern, werden sie auch diese verlieren und nicht gerade mit einem Lächeln in die Winterpause gehen. Hier muß ganz schnell etwas passieren, damit sie an ihre alte Leistung wieder anknüpfen können.

Dennoch kann man sagen, dass beide Grefrather Teams sehr gut gekämpft haben. Wieso beide? Da wir mit 14 Kindern nach Büttgen gefahren sind und natürlich auch alle spielen sollten, wurde alle 10 Minuten die komplette Mannschaft ausgetauscht. Das wiederum verschaffte dem Gegner, der nur mit 8 Kindern war, einen großen Vorteil. Unsere kamen kaum zu einem Spielfluss und wenn sie ihn gerade hatten, wurden sie ausgetauscht. Der Gegner spielte durch und alle waren aufeinander eingespielt. Auch hier muß etwas passieren, damit unsere Grefarther wieder zu einer Einheit werden.

Ein Tor geht auf das Konto von Yannick, der einmal aus der zweiten Reihe draufhielt und traf. Das andere Tor schoss Nick, der mit einem schönen Solo aus der eigenen Hälfte bis zum gegnerischen Tor lief und mit einem gezielten Schuss den Ball ins Netz setzte.

Jetzt sehen wir mit Spannung auf die nächsten Spiele und hoffen auf die große Wende.

Eure Trainer Sascha, Christian und Gordon!

PS: Ein paar neue Bilder sind unter dem Link "Bilder" Online. Und Stürzelberg ist auch drin, wobei Spielbericht noch fehlt.

 

 

Nach oben!