Bambini´s

F - Jugend (I)

F - Jugend (II)

E - Jugend (I)

E - Jugend (II)

D - Jugend (I)

E II - Jugend (- Trainer):

SV Germania Grefrath - Rheinkraft Neuss 3 : 3

Wer spielte mit: Jaqueline, Steven, Ejub, Christian, Leon, Mark, Raven, Niklas und Paul.

Zum Spiel: Die Überschrift zum diesen Spiel: "Schlaflos in Grefrath". Betrachtet man das erste Bild, erkennt man schnell, dass unser Mädel und unsere Jungs noch sehr verschlafen sind. Die Augen zu, Blick nach unten und eigentlich mit den Gedanken noch im schönen, warmen Bettchen. Und genauso verlief die erste Halbzeit. Der Gegner, eigentlich nicht stark genug um Grefrath ein Bein zu stellen, bekam eine Torchance nach der anderen geschenkt. Das Grefrather Stellungsspiel gar nicht vorhanden, Pässe kamen nicht an und der Ball wurde zu schnell verloren. So ging Rheinkraft schnell mit 1:0 in Führung und als wäre das nicht schon genug, tauchte auch noch der Frust im Grefrather Spiel mit auf. So hies es bald 2:0 und zum Ende der ersten Hälfte 3:0 für Rheinkraft Neuss. Jetzt mußten die Trainer ganze Arbeit leisten, damit unsere Grefrather wieder mit den Gedanken auf dem Platz stehen und endlich Fußball spielen. Gesagt, getan. Nochmal alle einen Kreis machen, Schlachtruf und ab in die zweite Hälfte. Und Hoppla, da waren ja unsere starken Grefrather wieder. Plötzlich lief der Ball in den eigenen Reihen, die Pässe kamen an und jeder stand dort wo er sein sollte. Schöner Pass aus der Abwehr, das Mittelfeld bringt den Ball hoch vors Tor, Zack, nur noch 3:1 für Rheinkraft. Endlich wurde Fußball gespielt und Rheinkraft kam nicht mehr aus der eigenen Hälfte heraus. Wieder ein schöner Angriff über die Außen und das zweite Tor für Grefrath. Alle waren wieder mit Begeisterung im Spiel und jeder setzte sich für den Anderen ein. Den Ball früh erkämpft, Pass und Schuß aufs Tor. Nun machte es richtig Spaß unseren Grefrathern zu zu schauen. So dauerte es auch nicht mehr lange und der Anschlusstreffer landete im Tor von Rheinkraft. Zwar gab es noch einen Lattentreffer und Pfostenschüsse, aber am Ende hies es 3:3. So wurde es doch noch ein toller Fußball Samstag und alle waren zufrieden. Eine klasse Leistung von Euch.

Zwei Tore konnte heute Leon verwandeln und eins ging auf das Konto von Christian.

Germane(in)...Position................... .. ....... . Info´s...Training...... ............... .Spiele.. Bilder... ...................... Kontakt . Impressum

Jürgen Ippers

Peter Pawlowsky

Niklas Wichmann

© 2007 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Home

Startseite
NACH OBEN !