Bambini´s

F - Jugend (I)

F - Jugend (II)

E - Jugend (I)

E - Jugend (II)

D - Jugend (I)

E II - Jugend (- Trainer):

SV Germania Grefrath - DJK Novesia Neuss 0 : 1

Zwei sehr gute Mannschaften standen sich heute gegenüber. Jede Mannschaft verbuchte eine Halbzeit für sich und am Ende sollte es aber leider kein Unentschieden geben. Die erste Hälfte ging ganz klar an die DJK, die früh das Aufbauspiel unserer Grefrather störte, mit guten Pässen glänzte und immer wieder auf das Tor schiessen konnte. Dort fanden aber alle DJK Stürmer ihren Meitser im Grefrather Torwart Niklas. Er war heute der beste Mann auf dem Platz und gab der Abwehr die nötige Sicherheit, die sie unbedingt brauchte. Gegen Ende der ersten Hälfte dann die Überraschung. Unser Stürmer Christian allein vor dem Tor und....Nein! Den Ball nicht hart genug getroffen und der gegnerische Torwart kann ihn leicht Aufnehmen. Halbzeitpfiff! Jetzt war Zeit für die Grefrather Trainer, unser Mädel und unsere Jungs, nochmal auf die letzten Spielminuten vor zu bereiten.

Da der Pfiff und die zweite Hälfte konnte beginnen. DJK machte in den ersten 5 Minuten wieder Druck, störte schnell und passte genau nach vorne. So nutzten sie ihre letzte Chance an diesem Abend, um doch noch das 0:1 zu schiessen. Aber ab diesem Zeitpunkt, spielten nur noch unsere Germanen. Jetzt stand die Abwehr mit Steven, Raven, Justus und Jaqueline wie eine Eins. Das Mittelfeld mit Tim, Ejub und Luis half hinten und vorne mit aus und die Stürmer Christian und Cedric bekamen sehr gute Flanken über die Aussen. Nur einer wollte nicht so recht an diesem Abend Mitspielen, der Ball. Er weigerte sich immer wieder ins gegnerische Tor zu fliegen. Und am Ende fehlte wohl auch die Kraft in den Beinen unserer Stürmer, denn jeder Weitschuss kam nicht mehr ganz so hart beim gegnerischen Torwart an. Dann war Schluss, aber kein Frust. Der Gegner war doch nicht so stark wie alle dachten, aber er bringt am Ende, mit viel Glück, drei Punkte nach Hause. Unsere Germanen waren aber sehr zufrieden und wußten auch, dass sie ein spannendes und tolles Spiel geliefert haben.

Einfach eine Klasse Vorstellung von euch und macht immer weiter so. Starke Leistung!

Germane(in)...Position................... .. ....... . Info´s...Training...... ............... .Spiele.. Bilder... ...................... Kontakt . Impressum

Jürgen Ippers

Peter Pawlowsky

Niklas Wichmann

© 2007 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Home

Startseite
Nach Oben