F - Jugend (- Trainer): ..

E - Jugend (- Trainer):

Bambini´s (- Trainer):

SV Germania Grefrath - Orken/Noith. II 9:0

Wer spielte mit: Yannick, Cedric, Paul, Dennis, Leonard, Luis, Karl-Felix, Maxi, Asena, Philipp, Johannes

Zum Spiel: Es war das letzte Meisterschafts-spiel in der Saison 2006/2007, dass mit viel Regen, kräftigem Wind und einem nicht so ganz starken Gegner, erfolgreich beendet wurde. Unsere Jungs und unser Mädel haben wieder einmal alles gegeben. Das Passspiel war hervorragend, der Einsatz stimmte bei allen und jeder half vorne wie hinten mit aus. Starke Mannschaft, starke Vorstellung und eine Menge Spaß im Spiel. So habt ihr auch dieses letztes Spiel hoch verdient gewonnen und seit nun, Die ungeschlagene Bambini - Mannschaft in der Saison 06/07 im Rhein-Kreis-Neuss. Herzlichen Glückwunsch SV Germania Grefrath.

Die heutigen Torschützen waren Maxi mit 3 Toren, aber er mußte auch leider in der zweiten Hälfte schon wieder weg, sonst hätte er wieder sehr oft zugeschlagen. Cedric schoss mit seinem verdammt harten Schuss, das erste und das letzte Tor. Zwei wunderschöne Weitschüsse, die wir wieder genießen durften. Die nächsten 2 Treffer gehen auf das Konto von Luis. Er nahm die Pässe von Cedric dankend an und lies dem gegnerischen Torwart keine Chance. Antäuschen und zwei mal sehr gut verwandelt. Yannick machte seiner Mama wohl das schönste Geburtstagsgeschenk an diesem Tag, mit einem sehr schönen Abstauber-Tor. Und ein Tor hat er ihr versprochen. Und zum Schluß traf Dennis noch mit einem sehr guten und platzierten Weitschuß.

Unser Torwart Karl-Felix genießte einen ruhigen Tag. Ab und zu kam der Ball auf sein Tor, doch mit tollen Paraden und sicheren Händen holte er und hielt er alles was kam. Die fantastische Abwehr mit Cedric, Philipp und Dennis, konnte jeden Ball vom Fuß des Gegners holen und sorgte für Ruhe vor dem Tor. Unsere starken Mittelfeldspieler Leonard, Johannes und Luis störten früh und flankten den Ball sehr gut nach vorne. Dort nahmen Asena, Maxi, Paul und Yannick den Ball auf und schossen aus allen Lagen.

Der Schlußsatz gilt heute wieder einmal allen Spielern...

..EIN HOCH AUF GERMANIA GREFRATH..

Heute war es eine geschlossene Mannschafts-leistung und alle haben nochmal gezeigt, was sie drauf haben.

Eure Trainer sind einfach nur Stolz auf euch und sagen Danke, für diese tolle Fussball-Saison!

Sascha, Steen, Alex und Gordon!

 

 

 

Germane(in)...Position................... .. ....... . Info´s...Training...... ............... .Spiele.. Bilder... ...................... Kontakt . Impressum

Sascha Hansen

Steen Bornkessel

Alexander Kahn

Gordon Bergmann

© 2007 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Home