F - Jugend (- Trainer): ..

E - Jugend (- Trainer):

Bambini´s (- Trainer):

SV Germania Grefrath - Neuk./Hülchrath 13:0

Wer spielte mit: Yannick, Cedric, Nick, Paul, Dennis, Leonard, Luis, Karl-Felix, Maxi, Gianluca, Simon

Zum Spiel: Klasse Spiel, tolles, sonniges Wetter, schöne Tore, einfach ein gelungener Spieltag. Unsere Jungs waren Super drauf und haben dem Gegner seine Grenzen aufgezeigt. Germania lies den Ball laufen, passte den Ball sehr gut in den eigenen Reihen hin und her und nutzte jede Gelegenheit um auf das gegnerische Tor zu schiessen. Wieder einmal ein wundervoller Fussballtag für unsere Bambinis, den sie erfolgreich mit einem 13:0 beendeten.

Ein Tor konnten Luis, Paul und Gianluca heute erzielen. Zwei Tore schossen Cedric und Nick und Maxi schlug mit sechs Treffern gnadenlos zu.

Yannick hatte einen sehr ruhigen Tag im Tor, aber wenn er den Ball mal hatte, schoss er den Ball hoch und präzise nach vorne. Die Abwehr mit Nick, Gianluca und Cedric, hatte keine Probleme und sorgte Hinten für Ruhe. Unser Mittelfeld mit Leonard, Dennis, Karl-Felix und Simon, störte den Gegner früh und verteilte den Ball gut nach vorne. Der Sturm mit Maxi, Luis und Paul, sorgte für goße Unruhe und für viele wunderschöne Tore.

Sehr gute Laufarbeit zeigten Dennis, Cedric, Nick und Gianluca. Wieder einmal, konnten unsere kompletten Abwehrspieler sich vorne mit Einbringen und liefen aber direkt wieder zurück.

Immer besser ins Spiel kommen unsere neuen Spieler Paul und Simon. Paul ist im Sturm nicht mehr weg zu denken und Simon stört den Gegner sehr gut im Mittelfeld. Weiter so Jungs!

Der Schlußsatz gilt heute allen Spieler.

..EIN HOCH AUF GERMANIA GREFRATH..

Heute habt ihr alle ein sehr gutes Spiel gezeigt. Das Abspielen und das Auge für den Mitspieler war hervorragend. Die Leistung stimmte und ihr habt verdient mit 13:0 gewonnen.

Eure Trainer haben diesen Tag genossen, Vielen Dank dafür!

Steen, Alex und Gordon!

 

 

 

Germane(in)...Position................... .. ....... . Info´s...Training...... ............... .Spiele.. Bilder... ...................... Kontakt . Impressum

Sascha Hansen

Steen Bornkessel

Alexander Kahn

Gordon Bergmann

© 2007 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Home