F - Jugend (- Trainer): ..

E - Jugend (- Trainer):

Bambini´s (- Trainer):

SV Germania Grefrath - VFR Büttgen 6:2

Wer spielte mit: Yannick, Cedric, Karl-Felix, Paul, Asena, Dennis, Moritz, Maxi, Gianluca

Zum Spiel: Schönes, sonniges Wetter und ein Spiel, dass keine Wünsche offen lies. Spannung, Verzweiflung, Kampf, Zittern und viel, viel Spaß hatten heute unsere Jungs und unser Mädel. Selbst die Blumen auf dem Rasenplatz steckten ihre Köpfe heraus, um das sehr gute Passspiel, den nimmer müden Einsatz und die Freude in den Gesichtern des SV Germania Grefrath´s zu sehen. Und da die Leistung wieder einmal stimmte, konnten sie ihr Spiel sehr gut durchsetzen und mit einem hochverdienten Sieg von 6:2 vom Platz gehen.

Mit vier Toren und einem sehr guten Spiel, war Maxi heute nicht zu Bremsen. Er gab auch die Vorlagen zu Asena und Karl-Felix, die diese nutzten, um jeweils mit einem Tor zu Glänzen.

Moritz hatte wieder einen super Tag und hielt fast alles, was auf sein Tor kam. Die Abwehr mit Yannick, Gianluca und Dennis, gaben dem Gegner nur wenig Gelegenheit auf das Tor zu schießen und ruften Verzweiflung bei den gegnerischen Stürmern hervor. Unsere Mittelfeldspieler Karl-Felix und Cedric störten früh, halfen hinten mit aus und passten den Ball gut nach vorne. So bedienten sie Asena, Maxi und Paul, die dann den Gegner durcheinander wirbelten.

Sehr gute Laufarbeit zeigten Dennis, Cedric, Yannick und Gianluca. Unsere kompletten Abwehrspieler setzten sich vorne mit ein und kamen aber direkt wieder zurück, um hinten alles dicht zu machen.

Der Schlußsatz fällt heute auf zwei Spieler .....EIN HOCH AUF DENNIS............ .........UND EIN HOCH AUF MAXI....... . Dennis schnappte sich immer wieder in der Abwehr den Ball und lief dann sehr gut über die Aussen nach vorne. Er störte sehr früh den Gegner und zeigte vorbildlichen, kämpferischen Einsatz und gute Laufarbeit! Maxi holte sich die Bälle aus dem Mittelfeld und dribbelte sich perfekt an den Gegnern vorbei. Bediente immer wieder seine Mitspieler und wurde mit vier wunderschönen Toren belohnt. Macht weiter so Jungs!

Eure Trainer verneigen sich vor euch und sagen nur noch, Danke!

Sascha, Steen, Alex und Gordon!

 

 

 

Germane(in)...Position................... .. ....... . Info´s...Training...... ............... .Spiele.. Bilder... ...................... Kontakt . Impressum

Sascha Hansen

Steen Bornkessel

Alexander Kahn

Gordon Bergmann

© 2007 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Home