F - Jugend (- Trainer): ..

E - Jugend (- Trainer):

Bambini´s (- Trainer):

FC Straberg - SV Germania Grefrath 0:3

Wer spielte mit: Yannick, Cedric, Philipp, Luis, Karl-Felix, Paul, Asena, Dennis, Johannes, Simon

Zum Spiel: Ein sehr staubiges Spiel, haben heute unsere Jungs und unser Mädel spielen müssen. Was aber sehr an dem Ascheplatz lag, der leider nicht genässt wurde. Doch das störte Germania Grefrath wenig, denn alle kämpften wieder einmal um den Ball und ließen dem Gegner kaum Zeit zum Luft holen. Und so haben sie unter der heißen Mittagssonne auch verdient mit 0:3 gewonnen.

Unsere Tore schossen heute, der Jüngste im Kader, Paul. Dann schlug Cedric mit einem wunderschönen Weitschuss zu und Asena setzte den Schlusspunkt mit ihrem Knie.

Unser Torwart Yannick hatte einen ruhigen Tag, denn die Abwehr mit Cedric, Philipp und Johannes, hielt den Gegner weit weg vom Tor. So konnten die Mittelfeldspieler Karl-Felix, Luis und Simon den Ball schön nach vorne zu unseren Stürmern passen. Dort schnappten Dennis, Paul und Asena sich den Ball und schossen aus allen Lagen auf das Tor.

Sehr gute Laufarbeit zeigten Philipp und Cedric. Sie halfen vorne wie hinten mit aus und kämpften nebenbei noch gegen die Mittagssonne.

Der Schlußsatz gehört heute unserem Abwehr-spieler...EIN HOCH AUF CEDRIC.... du warst Der Spieler auf dem Platz. Du hast hervorragend vorne wie hinten mit ausgeholfen und keinen Gegner vorbei gelassen. Deine Leistung, hast Du dann auch mit einem Tor selbst gekrönt. Weiter so!

Eure Trainer Danken euch für ein umkämpftes Spiel!

Sascha, Steen, Alex und Gordon!

 

 

 

Germane(in)...Position................... .. ....... . Info´s...Training...... ............... .Spiele.. Bilder... ...................... Kontakt . Impressum

Sascha Hansen

Steen Bornkessel

Alexander Kahn

Gordon Bergmann

© 2007 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Home