F - Jugend (- Trainer): ..

E - Jugend (- Trainer):

Bambini´s (- Trainer):

SV Germania Grefrath - VdS Nievenheim 6:1

Wer spielte mit: Yannick, Cedric, Philipp, Maxi, Nick, Luis, Karl-Felix, Paul, Gianluca, Asena, Moritz

Zum Spiel: Ein verdammt gutes Spiel, haben heute unsere Jungs und unser Mädel geliefert. Der Gegner, der nur mit Jahrgängen 2000 besetzt war, sollte wohl für die erste Niederlage sorgen. Doch weit gefehlt, Grefrath Kämpfte um jeden Ball, dass Passspiel funktionierte einwandfrei und unser Torwart hielt mit super Paraden alles vom Tor fern. Einfach ein Klasse Spiel und am Ende auch verdient mit 6:1 gewonnen.

Und wie erhofft, ist bei Asena der Knoten endgültig geplatzt und sie hat heute wieder einmal mit 1 Tor zugeschlagen. Weitere Tore schossen Maxi mit 3 Treffern, Yannick und Luis jeweils mit 1 Treffer.

Die Abwehr hielt mit Gianluca, Nick und Philipp den Angriffen der Nievenheimer stand und sie spielten den Ball sehr gut ins Mittelfeld. Dort holten sich Cedric, Paul und Luis den Ball und kamen immer wieder über die Außen, um Asena und Maxi den Ball zu passen. Maxi dribbelte sich um die Gegner und schoss seine Tore. Asena lief sich immer wieder frei, um mit gefährlichen Schüssen zu glänzen.

Sehr gute Laufarbeit zeigten Yannick und Cedric. Sie halfen vorne wie hinten mit aus und sorgten dafür, dass der Gegner nicht viel Platz hatte.

Nebenbei sei noch die Statistik erwähnt. Heute wurde das 100´ste Tor in dieser Saison geschossen. Und in 13 Spielen 39 Punkte geholt und nur 11 Gegentreffer kassiert. Somit ein Torverhältnis von 100:11.

Der Schlußsatz gehört heute unserem Torwart... ...EIN HOCH AUF MORITZ....du warst heute Die Überraschung und hast selbst die Eltern wieder Aufschreien lassen. Danke für diese suuuuuuuper Torwartleistung.

Eure Trainer Danken euch für ein fantastisches Spiel!

Sascha, Steen, Alex und Gordon!

 

 

 

Germane(in)...Position................... .. ....... . Info´s...Training...... ............... .Spiele.. Bilder... ...................... Kontakt . Impressum

Sascha Hansen

Steen Bornkessel

Alexander Kahn

Gordon Bergmann

© 2007 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Home