F - Jugend (- Trainer): ..

E - Jugend (- Trainer):

Bambini´s (- Trainer):

SV Stürzelberg - SV Germania Grefrath 0:15

Wer spielte mit: Yannick, Cedric, Philipp, Maxi, Nick, Luis, Karl-Felix, Paul, Leonard B., Gianluca

Zum Spiel: Heute war es wieder ein Tag unserer Jungs. Sie spielten wieder einmal eine hervorragende Partie und gaben dem Gegner keine Chance, nur in die Nähe ihres Tores zu gelangen. Sie störten früh, stürmten immer nur nach vorne und gewannen das Spiel hoch verdient mit 15:0.

Besonders aufgefallen ist heute Maxi. Nicht nur, dass er mit 4 Treffern zugeschlagen hat, sondern sehr gut über die Außen kam und den Ball fast schon perfekt in die Mitte flankte.

Weitere Treffer erzielten Luis und Cedi jeweils mit 3 Toren, Nick mit 2 Toren, Karl-Felix und Philipp jeweils mit 1 Tor

Sein Debut heute, feierte Paul. Er hat sich sehr gut im Mittelfeld eingesetzt und sich vorne immer wieder vom Gegner frei gespielt. Dadurch kam er auch direkt zu seinem ersten Treffer. Glückwunsch Paul und wir freuen uns, dass Du zu unserer Mannschaft gehörst.

Eure Trainer bedanken sich für dieses gute Spiel!

Sascha, Steen, Alex und Gordon!

 

 

 

Germane(in)...Position................... .. ....... . Info´s...Training...... ............... .Spiele.. Bilder... ...................... Kontakt . Impressum

Sascha Hansen

Steen Bornkessel

Alexander Kahn

Gordon Bergmann

© 2007 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Home