F - Jugend (- Trainer): ..

E - Jugend (- Trainer):

Bambini´s (- Trainer):

SV Germania Grefrath - VdS Vorst 9:0

Wer spielte mit: Yannick, Cedric, Philipp, Maxi, Moritz, Luis, Karl-Felix, Maximilian, Johannes

Zum Spiel: Es war ein Saisonauftakt, den sich jeder Trainer nur wünschen kann. Unsere Jungs spielten eine überlegene Partie und gaben dem Gegner nur einmal eine Chance aufs Tor zu schießen. Die weiteren Spielminuten fanden in der Hälfte des Gegners statt und so endete dieser herrliche, sommerliche Spieltag mit einem 9:0 für den SV Germania Grefrath.

Und da dieses Spiel nur in der Hälfte des Gegners stattfand, konnte auch unser Abwehr-spieler Karl-Felix mit 2 Toren glänzen. Weiterhin schossen Luis, Yannick und Maxi jeweils 2 Tore und Cedric schlug noch einmal mit einem Tor zu.

Ein Debut, feierten gleich zwei Spieler, Johannes, der sehr gut im Mittelfeld die Bälle verteilte und Maximilian vH., der sich stark in den Sturm drängte, aber leider heute kein Tor schiessen konnte. Wir freuen uns aber, dass ihr bei uns spielt.

Eine super Geste kam heute von Philipp. Er hat mit Yannick den Platz getauscht und sich ins Tor gestellt, obwohl er wußte, dass es ein sehr ruhiger Tag um das Grefrather Tor sein würde. Danke dafür!

Und so können eure Trainer nur noch sagen,

Vielen Dank, für dieses wundervolle Spiel

Sascha, Steen, Alex und Gordon!

 

 

Germane(in)...Position................... .. ....... . Info´s...Training...... ............... .Spiele.. Bilder... ...................... Kontakt . Impressum

Sascha Hansen

Steen Bornkessel

Alexander Kahn

Gordon Bergmann

© 2007 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Home