F - Jugend (- Trainer): ..

E - Jugend (- Trainer):

Bambini´s (- Trainer):

SV Germania Grefrath - Holzheim 2:2

Wer spielte mit: Cedric, Leonard, Maxi G. , Yannick, Philipp, Bastian, Karl-Felix, Asena, Simon

Zum Spiel: Obwohl es nur ein Freundschafts-spiel war, stand Kampf und Leidenschaft im Vordergrund. Unsere Jungs und Mädel kamen in ihrem ersten Spiel mit einem (glücklichen) 2:2 nach Hause.

Besonders gefreut hat uns das Tor von Asena. Heute ist der Knoten geplatzt und wir freuen uns schon auf ihre nächsten Tore. Weiter so.

Simon feierte heute sein Debut und fiel direkt positiv im Mittelfeld auf. Seinen Platz hat er also gefunden und wir freuen uns, ihn dabei zu haben.

Maxi schoß natürlich heute auch sein Tor und Cedi, Leonard und Philipp hatten viel in der Abwehr zu tun. Yannick hielt sein Tor sehr sauber und bewahrte seine Manschaft vor der ersten Niederlage. Karl-Felix und Bastian gaben die Pässe aus dem Mittelfeld und halfen vorne wie hinten sehr gut aus.

Eure Trainer können nur noch sagen,

Danke für dieses aufregende Spiel!

Trainer Sascha und Gordon

 

Germane(in)...Position................... .. ....... . Info´s...Training...... ............... .Spiele.. Bilder... ...................... Kontakt . Impressum

Sascha Hansen

Steen Bornkessel

Alexander Kahn

Gordon Bergmann

© 2007 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Home