E II - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Markus Stemmer

Thomas Wolf

 

© 2007 - 2011 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite

SV Germania Grefrath - SF Vorst 9 : 3

Spieler: Cornelius, Rohat, Dennis, Gianluca, Florian, Jonas, Philipp, Paul und Luis

Heute war es unsere offensiv Abteilung die ein wahres Feuerwerk losließ, wobei unsere Abwehr heute nicht den besten Tag hatte. Ausgenommen unser Torwart der wieder drei wunderschöne Paraden zeigte und so den 5:2 Halbzeitstand sicherte. Nachdem der erfahrene Trainer Markus Stemmer dieses bemerkte und in der Halbzeit diverse Umstellungen vornahm kam auch Sicherheit in die Abwehr. Am Ende kam man dann zu einem hoch verdienten  9:3 Sieg. 


Am nächsten Samstag kommt es dann zum Spitzenspiel in Jüchen:  der noch ungeschlagenen Mannschaften von VFL Jüchen und der Germania aus Grefrath.

Markus Boegel