E II - Jugend (- Trainer):

Bilder Trainingszeiten Ergebnisse  

Markus Stemmer

Thomas Wolf

 

© 2007 - 2011 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Startseite

SV Germania Grefrath - SV Bedb./Gierath 9 : 1

Spieler: Philipp, Linus, Rohat, Dennis, Marvin, Endercan, Paul, Flo und Cornelius

Die Ersatz geschwächte Mannschaft (es fehlten Luis, Gianluca und Jonas) der E-2 Jugend wurde durch die stark spielenden Neuzugänge Marvin Meier und Endercan hervorragend ergänzt. 

zum Spiel: unsere Mannschaft kam hervorragend aus den Startlöchern und führte schon nach 15 Minuten mit 4:0. Durch einen schweren Abwehrfehler ermöglichten die Germanen den 4:1 Anschlusstreffer für Bedburdyck. Das kurze aufbäumen von Gierath wurde mit dem 5:1 und 2 schönen Paraden unseres Torwarts noch vor der Halbzeit Erstiegt. Nach dem Seitenwechsel legten unsere jungs noch 4 Treffer nach so das es am Ende zu einem standesgemäßem Ergebnis von 9:1 für unser E-2 Jugend kam.

Markus Boegel