F - Jugend (- Trainer): ..

E - Jugend (- Trainer):

Bambini´s (- Trainer):

Liebe Eltern,

bitte Mailen sie mir ihre E-Mail-Adresse zu, damit der Informationsfluss noch besser, informativer und schneller werden kann. Vielen Dank!

Und falls ihr Kind, oder auch sie, irgendetwas verloren oder gefunden haben, dann senden sie mir eine Nachricht und es wird hier unter Info´s veröffentlicht. Immer mal wieder reinschauen. Danke!

Zum guten Schluss: Bitte Notieren sie sich den 17.06.07, da an diesem Tag ein Tunier stattfinden wird. Sollte ihr Kind im Urlaub sein, geben sie mir bitte frühzeitig bescheid, bzw. das ihr Kind bei dem Tunier mitspielen wird.

Da war doch noch was: Sollten ihnen Fehler auf einer dieser Seiten aufgefallen sein (Bild schief, Überlappungen, Name falsch usw.), sind sie nicht zufrieden mit den Bildern, gibt es zu wenig Informationen und wer überhaupt sind diese attraktiven Trainer, dann scheuen sie sich nicht und Mailen mir alles rüber.

Übrigens, diese Webseiten werden nur für Internet-Explorer "gebaut". Sollten sie Firefox, Mozilla oder ähnliche Browser benutzen, dann sind Schriften und Bilder teilweise schief.

Aber jetzt entlasse ich sie erstmal. Vielen Dank vorab und noch einen stressfreien Tag.

Wer hat am

05.06.07 GebTag?

Schaut dann vorbei !

Germane(in)...Position................... .. ....... . Info´s...Training...... ............... .Spiele.. Bilder... ...................... Kontakt . Impressum

Sascha Hansen

Steen Bornkessel

Alexander Kahn

Gordon Bergmann

© 2007 Fussball -- Nachwuchs.de All rights reserved
Home
Der Sponsor!